Projektpräsentation Januar 2018

Am 26. Januar 2018 fand die Projektpräsentation in der Gutenberg-Sporthalle statt. Zuerst konnten die ersten und zweiten Klassen sehen, was in den Projekten gelernt worden war. Das obere Bild zeigt die Video-Dancer.Mit viel Schwung und Gefühl für die moderne und temperamentvolle Musik tanzten die Kinder den Zuschauern vor. Die Tänzer erhielten viel Applaus. Dieses Projekt gibt es übrigens schon sehr lange an der Fehrs-Schule.

Hingegen ist das Geigenprojekt unter der Leitung von Frau Kröger ziemlich neu. Dieses Projekt gehört auch nicht zum Ganztag, sondern findet in den vierten Klassen statt. Das untere Bild zeigt Schüler der Klasse 4a und Frau Kröger mit dem Mikrofon.

Bei der Projektpräsentation der dritten und vierten Klassen waren die Eagles dabei.Ob nun der eine oder andere bzw. die eine oder andere Basketball spielen möchte? Das wäre doch was!