Förderverein der Fehrs-Schule

Förderverein – wozu?

Der Förderverein unterstützt die Fehrs-Schule bei ihren Aufgaben und ermöglicht somit den Kindern vielfältige sportliche, musische und künstlerische Angebote.

Werden Sie Mitglied im Förderverein und ermöglichen Sie

– die Anschaffung neuer Spielgeräte und Gesellschaftsspiele für eine aktive Pause
– die Bereitstellung von Musikinstrumenten
– die Ausstattung von Betreuungsräumen, Computerraum, Aula und Schulgarten
– Schulausflüge, Theaterbesuche und besondere Projekte

Oder unterstützen Sie uns durch Ihr Engagement

– beim regelmäßig bereitgestellten gesunden Frühstück,
– zu den jährlichen Veranstaltungen wie Laternenfest, Frühlingsmarkt oder Sommerfest.

Möchten Sie in die whatsapp-Helfergruppe aufgenommen werden? Dann schicken Sie bitte eine whatsapp-Nachricht mit dem Text „Bitte in die Helfergruppe aufnehmen“ an Frau Happe. In dieser Gruppe werden nur die Telefonnummern angezeigt. Von den Gruppenmitgliedern erscheint aus Datenschutzgründen kein Name.

Die Mitgliedschaft im Förderverein ist ab einem Mindestbeitrag von 12 € pro Jahr möglich – das bedeutet 1 € pro Monat. Mit Ihrem Beitritt helfen Sie Lernziele aktiv zu fördern und die Schule für unsere Kinder immer noch ein Stück besser zu gestalten.

Frau Katharina Happe ist die erste Vorsitzende des Fördervereins. Sie ist unter 0171-8457084 telefonisch erreichbar.

Frau Mandy Schallmo-Postl ist die stellvertretende Vorsitzende. Herr Michael Jordan ist der Schriftführer und Frau Stefanie Wallich ist die Kassenwartin.

Falt-Flyer in deutscher Sprache

Falt-Flyer in arabischer Sprache

Falt-Flyer in kurdischer Sprache

Flyer auf Deutsch