Endlich wieder bunte Pause

Stand: Mai 2022

Bei uns an der Fehrs-Schule gibt es die „Bunte Pause“: In den Klassenräumen werden tolle Projekte angeboten und wer möchte, darf drinnen bleiben und sich ein Angebot aussuchen, um die große Pause mal ein bisschen anders als sonst zu verbringen. So kann man handwerken im Bauraum, eine Vorlesepause genießen, mit dem Schulhund Trude einen Spaziergang unternehmen und vieles mehr.

Die „Textile Pause“ ist immer besonders gemütlich. Im Moment stricken wir Schlüsselanhänger und Springseile – und sind stolz auf unsere Ergebnisse. Dazu gibt´s gute Musik – wir machen es uns einfach schön. Trude genießt die Zeit in ihrem Körbchen, hört allen zu und freut sich, zwischendurch mal gestreichelt zu werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von .. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.