Lauftag

Am 25. September 2015 führte die Fehrs-Schule den alljährlichen Lauftag durch.

Auf dem Sportplatz an der Kaiserstraße liefen unsere Schüler/innen
so lange sie konnten bzw. durften.

Einige waren danach noch so fit, dass sie gerne weiter gelaufen wären, aber irgendwann ist nun mal Schluss und wir wollen ja auch nicht, dass sich unsere Schüler übernehmen, zumal der Unterricht danach noch weiterging, nach dem Motto „Jede Stunde zählt“.

Zu motivierender Musik und begleitet durch die Zurufe der Kampfrichter/innen und zuschauender Eltern liefen die Kinder immer wieder im Kreis. Viele wuchsen über sich hinaus.

Später gab es eine Urkunde für jede Klasse und Urkunden für die Kinder, die mindestens 15 Minuten gelaufen waren.

Doch die erste Belohnung erhielten unsere Kinder schon direkt nach dem Laufen:
Äpfel und ein Getränk, gespendet vom Förderverein der Fehrs-Schule.

Vielen Dank!

Dieser Eintrag befindet sich in Sport.