Zirkus Quaiser


zirkus3

Anfang März 2015 führte der Zirkus Quaiser mit uns ein Zirkusprojekt durch. Freundliche, kompetente Artisten brachten uns in kurzer Zeit unsere "Nummern" bei.

Auf dem Gelände des Itzehoer Stadions kam jede Klasse in den Genuss eines Zirkustages.

zirkus5

zirkus4

Übungen am Luftrad

zirkus22

Bodenturner

Am Vormittag wurde kräftig geübt und am frühen Abend gab es dann eine tolle Vorführung in glitzernden Kostümen zu temperamentvoller Zirkusmusik. Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandte und Freunde der Kinder staunten nicht schlecht. Was hatten die Kinder doch so alles in kurzer Zeit gelernt!

zirkus7

In froher Erwartung

zirkus8

Mit den Fahnen fing es an.

zirkus9

Der "Zirkusdirektor"

zirkus15

zirkus1

Ein echter Artist!


zirkus2

Auf dem Seil.

zirkus10

Die Pyramide

zirkus11

Clowns und große Ballons

zirkus12

Nun spring doch endlich!

zirkus13

Henry und seine starken Jungs

zirkus14

Eine echte Schlange!

zirkus16

Tellerjongleure

zirkus17

Leuchtende Hula-Hoop-Reifen

zirkus18

Am Trapez

zirkus19

Ziegendompteure

zirkus20

Am Luftrad

zirkus21

Am Freitag fand eine Abschlussvorführung für die Schüler/innen, die Lehrkräfte, die Betreuer und für ein paar Ehrengäste statt. 

zirkus6

Diese Woche hat uns trotz der ungemütlichen Witterung ganz viel Spaß gemacht.

Danke, Zirkus Quaiser!



  Zurück