Grüne Büchertürme

Stand: 3.4.2021

Unser Apfelbaum im Schulgarten

Die Fehrs-Schule nimmt seit dem Dezember 2021 am Leseprojekt „Grüne Büchertürme 2.0“ im Kreis Steinburg teil. Unser erster Lesebaum war der 7,80 m hohe Apfelbaum in unserem Schulgarten. Seine Höhe haben wir schon im Februar 2021 erlesen. Der zweite Lesebaum war die 12 m hohe Hainbuche, die an der Fehrsstraße rechts vor dem Schulgebäude steht. Seine Höhe haben wir nun auch erlesen.

Welcher Baum soll unser nächster Lesebaum sein?

Lesen ist etwas Wunderbares, aber das Schreiben von schönen Geschichten auch.

Du schreibst auch gerne Geschichten? Dann schreib doch eine Turm-/Baum-Geschichte. Was ist denn damit nun wieder gemeint? Guck und lies selbst:

https://buechertuerme.de/fehrs-schule-der-ist-der-lesebaum/

Du hast deine Monatsliste verloren? Hier bekommst du eine neue.

Du möchtest noch einmal lesen, worum es geht? Dann klick auf Anschreiben.