Willkommene Abwechslung in der Fehrs-Schule

Eine willkommene Abwechslung in der Fehrs-Schule gab es für die Klassen der dritten Jahrgangsstufe, die sich jeweils an einem Mittwoch mit zwei Klassen zum diesjährigen Handball-Grundschulaktionstag trafen. An dieser Aktion, die in Kooperation mit der HSG Kremperheide/Münsterdorf durchgeführt und von der Jugendtrainerin Antje Wipper gemeinsam mit Sportlehrkräften der Fehrs-Schule geleitet wurde, nahmen insgesamt ca. 80 Schülerinnen und Schüler teil.

Sechs Stationen waren aufgebaut, an denen sich Schülerinnen und Schüler im Werfen, Fangen und in der Ballbehandlung erproben konnten. Als Belohnung wurde am Ende der Veranstaltung allen der Handballpass des Deutschen Handballbundes überreicht. Einig waren sich danach alle. Es hat riesig Spaß gemacht.